just equal
Home
Engagement
Wir über uns
Der Vorstand
News
Fotoalbum
Service
Kontakt
Links zum Horizont
Impressum
Gästebuch
Sitemap

News


Osiepe Freizeit 2010

hier findet ihr die neusten Neuigkeiten sowie
den jeweils neusten Rundbrief unseres Vereins und von UCRC - viel Spaß beim Lesen!

FÜNF JAHRE OSIEPE-

EIN GUTER GRUND FÜR UNSER ERSTES FREIZEITWOCHENENDE  IN HORN AM BODENSEE

16.-18. Juli 2010

 

Mit dabei waren Eva, Katja und Ursina, Ruth und Andreas Ruf mit ihren 4 bezaubernden Jungs, Michel und Barbara Hermann/Grau mit der tapferen Emma als einzigste Mädel und wir, Sylvia und Stephan Deininger mit dem kleinen Ben.

Freitag:

Nach zügigem Auspacken, Einrichten und Gummiboot aufpumpen, ging es los an den See. Das Wetter war ja bombastisch und so konnten wir es langsam angehen lassen. Unsere abendliche Kochaktion sorgte für zufriedene Gemüter. Wir hatten endlich mal wieder Zeit zusammen. Es gab auch so einiges zu bequatschen, schließlich haben wir uns lang nicht gesehen und wohnen ja nicht gerade um die Ecke.

Samstag:

Nach ausgiebigem Frühstück spazierten die Badelustigen an den See, einzelne plauschten im Garten, spielten Tischtennis, lauschten der wohlklingenden Gitarre oder trafen sich spontan mit „Einheimischen“.

Das Wetter war wechselhaft, aber wir ließen uns nicht abschrecken und grillten gegen Abend auf der Terrasse.

Um 20 Uhr fand die Vereinssitzung statt. Es wurde u. a. entschieden, diese Freizeit im nächsten Jahr zu wiederholen, die Webseite zu aktualisieren und Newsletter zu schreiben. Des weiteren soll an Katja’s und Ursina’s Hochzeit, Osiepe bzw. UCRC bei Bedarf von Stephan und mir vorgestellt werden. Denn die Zwei haben sich entschieden, einen Teil ihrer Hochzeitsgeldgeschenke an UCRC zu spenden.

UND die schöne Überraschung war, dass Ursina  in unserem Verein Mitglied werden möchte. Das musste natürlich mit Sekt gefeiert werden.

Sonntag

Eine große Freude war es, dass alle 15 Teilnehmer noch mit in unsere neue bescheidene Hütte gekommen sind. Im kleinsten- aber eben schönsten Raum- saßen wir gesellig beisammen und schlemmten als Ausklang unser Eis.

 

Osiepe, war diesmal wieder wundervoll,

und traurig klingt der Schlussakkord in Moll.

Wir sagen Dankeschön und Auf Wiedersehn…

 

Osiepe
newsletter August 2011



UCRC
newsletter Dezember 2010



Ugunja, Westkenia - Zugang zu Information als Weg aus der Armutsfalle

osiepe e.V.  | osiepe@web.de